PM: Martin Sonneborn, MdEP, besucht Chemnitz am 11.Mai, 11 Uhr

Chemnitz, am 11. Mai 2019 kommt der EU-Parlamentarier Martin Sonneborn die Stadt Chemnitz besuchen. Als Bundesvorsitzender der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, Die PARTEI, wird Herr Sonneborn im Rahmen der europäischen Wahlkampftour, gegen 11 Uhr, auf dem Johannisplatz Rede und Antwort…vor allem Rede…sitzen.

Erlebe einen Menschen, der seit 5 Jahren vom bedingungslosen Grundeinkommen lebt und der Sache nicht müde wird. Scheinbar gibt es nicht mal Nachteile. Dazu gibt es viel Trunk und Speise, das Sachsen-Sofa (www.sachsen-sofa.de) sowie ein musikalisches Rahmenprogramm, das den ZDF-Fernsehgarten ins politische Abseits stellt.

Warum Die PARTEI für Europa, Sachsen und Chemnitz reicht?
Davon kannst du dich live überzeugen.

Nirgends lässt sich in Europa das Wahlkampfziel, alte weiße Männer zu ärgern, besser in seinen Grundsätzen verstehen, als bei uns im schönen Chemnitz. Zu lang haben Hobbypolitiker in dieser Stadt ihr Süppchen gekocht.
Jetzt ist Die PARTEI da!

„Es gibt eben nur vier, fünf Arten auf den alltäglichen Irrsinn des kapitalistischen Systems zu reagieren:
Alkoholismus, bewaffneter Widerstand, Politik, Satire.“ 
Martin Sonneborn, MdEP, fraktionslos

Pm 2019 05 08 Martin Kommt