Mitmachen

Fragst du dich manchmal, was dieses betörende Gefühl tief in dir ist?

Es ist noch nicht lange bei dir, du weißt auch nicht wieso es da ist oder woher es kommt. 

Lass dich darauf ein! 

Ah…genau…dieses Gefühl von Grau, wie die Wärme des Betons in der Sommerhitze. Willst du, dass dieses Gefühl wieder entschwindet?   

Ich glaube wir beide kennen die Antwort. Lass es raus, stärke dich daran und ändere was am bunten Mischmasch der restlichen Stadt.   

Wie, fragst du? Lass mit uns das post-sozialistische Gewand dieser Stadt erneut aufblühen!  

Jeden Montag ab 20:00 Uhr treffen sich die Genoss_innen im Subbotnik e.V. zum Stammtisch. Komm vorbei und schnapp dir ein kühles Getränk an der Bar. Begib dich mit uns auf eine Reise im ehrenhaften Express der Selbstbeschränkung und erfahre den aufsteigenden Glanz der extravaganten Simplizität.