Paul Thomas Vogel bestätigt – zur BTW 17, Bestätigung des Direktkandidaten durch den Kreiswahlausschuss 162 (Chemnitz)

Politiker P.Vogel

Chemnitz – Der Vogel ist im Nest. Nach der Bestätigung des Bundes- und Landeswahlausschusses, dass die Partei Die PARTEI als Partei offiziell zur Bundestagswahl 2017, wiederholt anerkannt und wählbar zugelassen wurde, legt der Kreisverband Chemnitz nun noch eine Schippe drauf. Paul Thomas Vogel wurde als Direktkandidat und Politiker für den Wahlkreis 162 (Chemnitz) zur Bundestagswahl 2017 bestätigt und zugelassen.

Kaum Mühe hatte der KV Chemnitz hierfür Unterschriften, von den in Chemnitz wohnhaften Wahlvieh zu sammeln und erfolgreich eingereicht. Über 200 Chemnitzer sagten schon vor der Bundestagswahl‘17, innerhalb kürzester Zeit, „Ja“ zu der Partei Die PARTEI, damit auch der Rest der Chemnitzerinnen und Chemnitzern die Chance hat, das am 24.09.2017 zu tun. Wir danken diesen Pionierinnen und Pionieren und werden uns nach der Machtergreifung daran erinnern.

Unser Direktkandidat Vogel weißt mit folgenden Worten auf einen harten und populistischen Wahlkampf hin: „Wir werden gewinnen, alles andere ist primär.“

Mit diesen Worten, welche unser Mantra sind starten wir als Partei Die PARTEI Chemnitz in den Wahlkampf 2017.

Jetzt heißt es für alle Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis 162 (Chemnitz) und darüber hinaus zur Bundestagswahl am 24.09.2017- KEIN HAKEN – KREUZ richtig an!

Pm 2017 07 28 Direktkandidat